Kundenmeinungen

Liebe Michaela!

Wenn man im Leben vor Entscheidungen steht und sich fragt: "Was soll ich tun?" Ja dann kann man viele Menschen fragen, aber die richtige Antwort liegt in einem selbst. Mit Hilfe deiner wunderbaren Unterstützung Blockaden zu lösen, habe ich mich getraut, meinen Weg zu gehen. An Hand von Übungen ist es mir gelungen. Am allerschönsten war für mich die Übung mit dem Labyrinth. Anfangs schwierig und schwer, aber am Ende großartig. Es geht mir sehr gut nach jeder Sitzung. Du machst eine wunderbare, großartige Arbeit. Vielen, lieben Dank für deine aufgebrachte Zeit. Kann es nur jedem weiterempfehlen, sich zu trauen, etwas für sein Glück zu tun.  (weiblich, Erwachsene)


Mein Sohn, 10 Jahre alt, hat Rechtschreibschwierigkeiten. Durch die Stunden bei Michaela wurden die Rechtschreibfehler weniger. Durch die Tipps, wie er sich Wörter besser merken und lernen kann, fällt  ihm das Lernen nun viel leichter. Bei der letzten Deutschschularbeit schaffte er sogar einen 1. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, so eine Note in Deutsch zu erreichen. Manchmal ist mein Sohn auch zornig und wütend. Auch dabei helfen uns die Übungen um wieder in seine Mitte zu kommen. Am liebsten macht mein Sohn die Krabbelübung.


Ich hatte das Problem, dass ich keine Lust hatte zu lernen bzw. war ich sehr motivationslos. Das bedeutet, dass ich mich nicht freiwillig hingesetzt habe und sage ich mach jetzt meine Hausübungen. Nach der Evo war ich immer sehr müde weil man sich ja doch anstrengen muss aber ich habe mich immer sehr wohl dabei gefühlt und es hat auch immer Spaß gemacht. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich finde, dass es zwar dauert aber man doch mit Spaß und Freude und nicht mit einer typischen Therapie zu seinem Ziel kommt. (weiblich, Jugendliche)


Mein Sohn geht gerne zu den Evoeinheiten. Er ist danach immer sehr entspannt und ruhig. Er macht auch danach die Hausübungen viel konzentrierter und auf einen Zug wo er sonst normalerweise immer lange dazu braucht. (männlich, Kind)


Die Evolutionspädagogik ist eine sehr interessante Erfahrung und auch Herausforderung. Man sieht wo man steht und welche kleinen Dinge, Großes bewirken können. Bin bereits 41 Jahre alt und finde es spitze, dass man egal wie alt und welche Erfahrungen man hat, es einem hilft vieles anders zu sehen. Übungen für zu Hause waren schleppend aber doch motivierend. Bin noch dabei, finde meine Entscheidung richtig es zu machen. (weiblich)